Logodesign für SIMML. Hygienelösungen

Die Firma Simml GmbH in Triboltingen benötigte ein neues Logo für einen einheitlicheren Auftritt.

Simml GmbH ist kein Reinigungsunternehmen, sondern bietet Hygienelösungen an. Hygiene ist nicht gleich Sauber. Hygiene ist auch nicht “reinigen”. Unter Hygiene versteht man noch viel mehr: Keimfrei, Desinfektion, klinische Reinheit.

Diese Werte werden durch das neue Logo klar vermittelt. Durch die Farben wird Vertrauen geweckt, Seriosität und Professionalität werden durch die Schildform des Logos unterstützt. Ein klarer Schriftzug – schon fast ein Statement.

SIMML. HYGIENELÖSUNGEN

Ein Produkt sticht besonders aus den Angeboten von Simml GmbH heraus: Die UVC-Entkeimung: UVC-Technik ermöglicht rückstandslose Entkeimung dort wo Keime entstehen – noch während der Produktion. Die Reinigung der Betriebsstätte mit Desinfektionsmitteln kann bei laufender Produktion nicht erfolgen,  UVC-Entkeimungsanlagen schließen diese große Hygienelücke.

Logodesign, Visitenkarten, Briefschaften sowie ein Rollup für Ausstellungen und Messebesuche folgen nun einer klaren Linie.

http://www.simml.ch

Share on